Monday 16 January 2017

Moving Average Of Oszillator Anzeige

Durchschnittliche True Range Average True Range Technische Indikator (ATR) ist ein Indikator, der Volatilität des Marktes zeigt. Es wurde von Welles Wilder in seinem Buch "Neue Konzepte in technischen Handelssysteme eingeführt. Dieser Indikator wird seither als Bestandteil zahlreicher weiterer Indikatoren und Handelssysteme eingesetzt. Durchschnittliche True Range kann oft einen hohen Wert am unteren Rand des Marktes nach einem seren Rückgang der Preise durch Panik verkaufen. Niedrige Werte des Indikators sind typisch für die Perioden der Seitwärtsbewegung von langer Dauer, die an der Spitze des Marktes und während der Konsolidierung geschehen. Der mittlere True Range kann nach den gleichen Prinzipien wie andere Volatilitätsindikatoren interpretiert werden. Das auf diesem Indikator basierende Prognoseprinzip kann folgendermaßen formuliert werden: Je höher der Wert des Indikators, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Trendwechsels, je niedriger der Indikatorwert ist, desto schwächer ist die Trendbewegung. Berechnung True Range ist der größte der folgenden drei Werte: Differenz zwischen der aktuellen maximalen und minimalen (hohen und niedrigen) Differenz zwischen dem vorherigen Schlusskurs und der aktuellen maximalen Differenz zwischen dem vorherigen Schlusskurs und dem aktuellen Minimum. Der Indikator für den durchschnittlichen wahren Bereich ist ein gleitender Durchschnitt der Werte des wahren Bereichs. MetaQuotes Software Corp. ist ein Softwareunternehmen und bietet keine Investment - oder Brokerage-Dienstleistungen an den Finanzmärkten. Moving Average ConvergenceDivergence (MACD) ist ein Trendfolgender dynamischer Indikator. Es zeigt die Korrelation zwischen zwei Moving Averages eines Preises. Der Moving Average ConvergenceDivergence (MACD) Technische Indikator ist der Unterschied zwischen einem 26-Periode und 12-Periode Exponential Moving Averages (EMA). Um die Chancen von Buysell deutlich zu verdeutlichen, wird auf dem MACD-Diagramm eine so genannte Signalleitung (9-Perioden-gleitender Durchschnitt des Indikators) aufgetragen. Der MACD erweist sich als am effektivsten in den breiten Handelsmärkten. Es gibt drei beliebte Möglichkeiten, um die Moving Average ConvergenceDivergence: Übergänge, overboughtoversold Bedingungen und Divergenzen. Frequenzweichen Die grundlegende MACD-Handelsregel ist zu verkaufen, wenn die MACD unter ihre Signalleitung fällt. Ähnlich tritt ein Kaufsignal auf, wenn die Moving Average ConvergenceDivergence über ihre Signalleitung steigt. Es ist auch beliebt, buysell, wenn die MACD geht über null. OverboughtOversold Bedingungen Die MACD ist auch als Overboughtoversold Indikator nützlich. Wenn der kürzere gleitende Durchschnitt dramatisch von dem längeren gleitenden Durchschnitt abzieht (d. h. die MACD steigt), ist es wahrscheinlich, daß der Symbolpreis überbelastet ist und bald zu realistischeren Werten zurückkehren wird. Divergenz Eine Anzeige, dass ein Ende des aktuellen Trends nahe sein kann, tritt auf, wenn der MACD vom Symbol abweicht. Eine bullische Divergenz tritt auf, wenn der Moving Average ConvergenceDivergence-Indikator neue Höchststände macht, während die Preise keine neuen Höchststände erreichen. Eine bärische Divergenz tritt auf, wenn der MACD neue Tiefstände macht, während die Preise keine neuen Tiefststände erreichen. Diese beiden Divergenzen sind am bedeutendsten, wenn sie bei relativ übermäßigem Überlebensniveau auftreten. Sie können die Handelssignale dieses Indikators testen, indem Sie einen Expertenratgeber im MQL5-Assistenten erstellen. Berechnung Der MACD wird durch Subtrahieren des Wertes eines 26-periodischen exponentiellen gleitenden Mittelwertes aus einem 12-periodischen exponentiellen gleitenden Durchschnitt berechnet. Auf der MACD wird dann ein 9-Perioden-gepunkteter einfacher gleitender Durchschnitt der MACD (die Signalleitung) aufgetragen. MACD EMA (CLOSE, 12) - EMA (SCHLIESSEN, 26) SIGNAL SMA (MACD, 9) EMA Exponentiell Gleitender Mittelwert SMA Einfacher Gleitender Durchschnitt SIGNAL die Signalleitung der Anzeige.


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