Sunday 15 January 2017

Gleitender Mittelwinkel Ea

Wie bekomme ich den Winkel eines gleitenden Mittelwertes, der auf einem Diagramm gezeichnet wird, zum Beispiel: Ich habe 2 bis 3 gleitende Mittelwerte, die auf meinen Diagrammen gezeichnet werden. Basierend auf dem Winkel (f. e 60 Grad) habe ich einen Indikator, wie stark der aktuelle Aufwärtstrend ist. Soll ich den Winkel selber berechnen, basierend auf den MA-Werten der f. e. Letzte 10 Kerzen, oder sollte ich die ObjectGet () - Funktion Ich habe versucht, die letztere, aber Sie müssen einen Namen angeben, und da alle meine MAs den gleichen Namen haben (und ich sehe nicht, wie kann ich sie ändern), theres nichts Herauskommen. (Theyre wirklich die gleichen MAs, aber basiert auf nahen, hohen und niedrigen Preisen). Jede mögliche Hilfe würde sehr geschätzt Dank im Voraus. Der Winkel hängt davon ab, wie viel Zeit Sie auf der horizontalen Achse haben. Angenommen, Ihr Diagramm zeigt 2 Tage, und Sie ändern das auf 1 Tag, wird der Winkel kleiner. So schlage ich vor, dass Sie nicht einen Winkel verwenden, aber etwas wie quotaverage Unterschied in den Zacken pro timeframequot. Das bedeutet: Nehmen Sie den Wertunterschied von MA1 und MA2 und teilen Sie ihn durch die Anzahl der Zeitrahmen zwischen dem Moment der MAs und dem Moment, in dem Sie den Winkel wünschen. Danke für den Vorschlag. Hört sich gut an. In der Tat, ich habe bereits etwas Arbeit Aber es braucht ein wenig Tweaking. Sie können nicht messen eine Ecke der Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan, weil haben unterschiedliche Einheiten - der Preis und die Zeit. Es ist möglich, nur ähnlich mit ähnlichen (ähnlich wie) zu messen. In diesem Fall versuchen Sie, eine Ecke der Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan zu messen, ausgedrückt durch Pixel. Sie können authentische Maßnahme nur Geschwindigkeit der Änderung des Preises in Bezug auf Point-Einheit für eine Time-Einheit. Gann Fan Lines von Gann Fan werden in verschiedenen Winkeln s gebaut. MT kann die Winkelfunktion auf der Basis von Bildschirmpixeln (trans von zwei Werten und zweimal coodiniert) liefern. Da Angle ist besser für Leute zu beobachten. (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ())) ((shift2-shift1) WindowBarsPerChart ()))) 1803.14 Ich stimme voll und ganz zu Ihnen. Angles Materie und sie werden die ganze Zeit verwendet. Ich interessiere mich für die Formel, die Sie geschrieben haben. Ich habe immer den Winkel mit der folgenden Formel: Slope wird in einer anderen Funktion berechnet. Anglefactor-Steuerelemente für das Format des Yen. Wie auch immer, es wird nah, aber es ist immer noch nicht richtig. Wenn ich Ihre Formel stattdessen, bekomme ich eine Division durch Null Fehler in der Strategie-Tester. Ist dies, weil die Fenster-Funktionen nicht innerhalb des Testers arbeiten oder habe ich etwas falsch machen Besonderheiten des Optimierungsprozesses Nichts wird in der Zeitschrift ausgegeben (entweder Print () - Funktion) Dies wurde getan, um die Prüfung zu beschleunigen und Speicherplatz zu sparen. Wenn vollständige Protokolle ausgegeben werden die Journaldateien benötigen Hunderte von MByte. Zeichnungsobjekte werden nicht gesetzt Die Objekte sind deaktiviert, um die Prüfung zu beschleunigen. Es wird verwendet, um die Tabelle und das Diagramm mit Testergebnissen zu verstümmeln, die Möglichkeit, sehr schlechte Ergebnisse zu überspringen, wird verwendet. Diese Funktion kann im Kontextmenü von quotOptimization Resultsquot - gt ampquotSkip unbrauchbare Resultsquot-Registerkarte aktiviert werden. Hinweis. Basierend auf Bildschirmpixeln. Dx, dy sollte in der gleichen Einheit, am besten trans auf Bildschirm-Pixel. (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ())) ((shift2-shift1) WindowBarsPerChart ()))) 1803.14 dividieren durch Null-Fehler (MathArctan). Check (shift2-shift1) sollte vor der Berechnung nicht gleich NULL sein. Ich teste sie auf der neuesten Version 203. Ich teste sie nicht beim Testen von EA. Ich möchte Ihnen meine tiefste Wertschätzung für die Formel geben, die Sie geteilt haben. Ich reagierte nicht früher, weil ich fertig war, meine EA zusammen zu erhalten. Klappt wunderbar. Frieden und Wohlwollen. - Das Rad von Firei möchte den Winkel des Moving Average 10 berechnen. Double MAShift1 iMA (NULL, 0, MA, 0) MAShift1 iMA (NULL, 0, MA, 0, MODESMA, PRICECLOSE, 3) (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ()))) ((test-0.0) WindowBarsPerChart ())), WindowBarsPerChart () ) 1803.14 es scheint zu berechnen falschen Winkel, ich bekomme Antworten ohne Sinn, ich möchte überprüfen, was ist der Winkel zwischen 3 und 7 Schichten zurück. Sie können nicht richtig den Winkel des gleitenden Durchschnittes berechnen, weil das von der Amplitude des Diagramms abhängt (wie viele Balken im Diagramm angezeigt werden) und ist daher eine sehr disfunktionale Art, Daten zu analisieren. Aber Sie können die Veränderung des gleitenden Mittels über die Zeit berechnen: Wenn es über 0 ist, bedeutet dies, dass es steigt. Wenn nicht, fällt. Dann können Sie die in einer Balkenanzeige (wie OsMA oder Awesome) zu malen und die Informationen visuell zu malen. Sie können nicht richtig den Winkel des gleitenden Durchschnittes berechnen, weil das von der Amplitude des Diagramms abhängt (wie viele Balken im Diagramm angezeigt werden) und ist daher eine sehr disfunktionale Art, Daten zu analisieren. Aber Sie können die Veränderung des gleitenden Mittels über die Zeit berechnen: Wenn es über 0 ist, bedeutet dies, dass es steigt. Wenn nicht, fällt. Dann können Sie die in einer Balkenanzeige (wie OsMA oder Awesome) zu malen und die Informationen visuell zu malen. So dass Sie sagen, es nur visuell cant Ich berechne es logisch


No comments:

Post a Comment